+49 2652 9430 012

Gästebuch



1-5 von 13

neuen Beitrag erstellen

Elke Neuß aus ALSDORF schrieb am 24.09.2017 09:22

Liebe Familie Steinmann,
wir waren für ein Wochenende in ihrem Gästehaus und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir fühlten uns in der netten Atmosphäre und dem schönen Ambiente sehr wohl.
Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in Mendig wieder zu Ihnen kommen.

Liebe Grüße aus Alsdorf

E. NEUß

Ellersiek aus Nienstädt bei Stadthagen schrieb am 20.06.2017 12:41

Im Juni 2017 waren wir mit 6 Personen für 2 Übernachtungen bei Ihnen im Gästehaus. Die Anreise war mit dem Zug. Die Ausflüge Lacher See, Maria Laach und die Vulkan Bauerei haben wir alle zu Fuß gemacht. Wir hatten schöne Zimmer, sehr hell und zum Teil mit Balkon. Gefallen hat uns der Innenhof, die zentrale und ruhige Lage.
Das Frühstück war reichhaltig und es war von allem etwas da.

Norbert Haslach aus Amberg schrieb am 12.06.2017 14:29

Hallo liebes Gästehaus Klaus Team,

wir, ein Zweibeiner und zwei Vierbeiner waren im März 2017 bei ihnen im Gästehaus für 2 Übernachtungen mit Frühstück.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Familärer Umgebung mit schönem, liebevoll eingerichtetem Zimmer. Sogar eine Terrasse mit Garten war mit dabei.
In unmittelbarer Nähe gibt es einen sehr guten Inder, ebenfalls zu Empfehlen.
Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder im Gästehaus Klaus buchen wenn die nächsten Agility WM / EO Qualis in Mendig stattfinden.
Wir freuen uns schon :-)

Schöne Grüße
Norbert Haslach
Amberg i.d. Oberpfalz

Ute Magnussen aus Bad Dürkheim schrieb am 25.09.2016 18:54

Liebe Familie Steinmann,

seit unserem Besuch im September 2016 haben wir Ihr
so geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus mit den
lauschigen Terassen schon mehrfach weiter empfohlen.

Wer Vulkane und die schöne Umgebung erkunden will,
ist bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Dank noch einmal, dass wir Einblicke in Ihr Atelier mit
der interessanten Glaskunst nehmen durften.

Ute und Peter Magnussen

Jörg Schrumpf aus Rotenburg schrieb am 04.08.2016 21:48

Empfehlenswerte Unterkunft, zentral gelegen, sehr schöne Gesamtanlage mit lauschigem Innenhof oder Balkon, interessante Zimmerausstattung, herzlicher Empfang und sehr gute Betreuung während des Aufenthalts durch Familie Steinmann einschließlich toller Tipps für Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung. Vielen Dank und weiter so!

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 13